KIM GRABOSCH | Wurzelbehandlung

Patienteninformationen
Patienteninformationen

Verhalten nach einer Zahnwurzelbehandlung

Gelegentlich treten Schmerzen nach einer Wurzelkanalbehandlung auf, diese können einen Tag nach Abschluss der Wurzelfüllung noch andauern. Auch eine gewisse Aufbißempfindlichkeit kann anfangs auftreten. Bei zunehmenden Schmerz, Schwellung, Schluckbeschwerden und Fieber sollten Sie sich bitte mit uns oder dem zahnärztlichen Notdienst in Verbindung setzen.

Schmerzmittel bitte nur in Absprache mit uns oder dem zahnärztlichen Notdienst einnehmen.

Wenn eine provisorische Füllung gelegt wurde, härtet die Füllung innerhalb einer Stunde langsam im Mund aus und kann dann belastet werden.

Merkblatt herunterladen (PDF)
ZAHNSCHMERZEN? NOTFALL? 
Rufen Sie uns an: 089 / 69 39 53 63
So erreichen Sie uns

Kontakt & Anfahrt

Zahnarztpraxis Luitpoldpark

Kim Grabosch | Zahnarzt & Arzt

Nietzschestraße 15
80807 München

Telefon
E-Mail

089 / 69 39 53 63
info@munich-dentist.de

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

ONLINE-TERMINVEREINBARUNG