KIM GRABOSCH | Kinderzahnheilkunde

UNSERE LEISTUNGEN
Leistungen

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Die Kinderzahnheilkunde, Betreuung von behinderten Kindern und Erwachsenen ist von einer engen Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, Pädiatern (Kinderarzt) und Allgemeinmedizinern abhängig. Die Versorgung und Betreuung der Kinder ist in allen Fachrichtungen ein großes Anliegen, doch beklagen Eltern sich immer wieder über eine fehlende Koordination zwischen den Fachrichtungen, daher möchten wir die Zusammenarbeit und den fachlichen Austausch zwischen den Eltern, den Kindern, dem Zahnarzt und dem Kinderarzt fördern.

Wir haben uns daher auf diesen Gebieten der Zahnheilkunde spezialisiert, und arbeiten seit Jahren mit der Kinderklinik und dem Klinikum des Dritten Orden (Telefon: 089 / 1795-0 , Fax: 089 / 1795-1773) zusammen. Wir bieten hier die Möglichkeit zahnärztliche operative Eingriffe und Sanierungsmaßnahmen in Narkose stationär als auch ambulant durchführen zu können.

Für uns war es wichtig Narkosen nur im Bereich der Klinik durchzuführen, da nur hier eine hundertprozentige ärztliche und zahnärztliche Betreuung und Kooperation möglich ist und den Patienten einen optimale Betreuung garantiert. Darüber hinaus können wir in unseren Räumlichkeiten im Dritten Orden auf die intraoperative digitale Röntgentechnik zurückgreifen und so sämtliche zahnärztliche Behandlungsmaßnahmen auch in Intubationsnarkose umsetzen.

online - Terminvereinbarung
ZAHNSCHMERZEN? NOTFALL? 
Rufen Sie uns an: 089 / 69 39 53 63
So erreichen Sie uns

Kontakt & Anfahrt

Zahnarztpraxis Luitpoldpark

Kim Grabosch | Zahnarzt & Arzt

Nietzschestraße 15
80807 München

Telefon
E-Mail

089 / 69 39 53 63
info@munich-dentist.de

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

ONLINE-TERMINVEREINBARUNG